Spannung und Romantik???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Brittany Cavallaro greift in ihren Jugenroman " Holmes und ich - Die Morde von Sherringford" ein altbekanntes Thema wieder auf, nämlich die Legende um den berühmten Sherlock Holmes und den Watson. Nur handelt es sich hier um Jamie Watson und Charlotte Holmes, die Nachfahren der Legenden... Jamie hat schon sein ganzes Leben davon geträumt, Charlotte endlich einmal kennenzulernen. So treffen sie sich nun auf dem Elite-Internat und als sie als Mordverdächtige ins Visier geraten, müssen sie auf eigene Faust ermitteln. In der Leseprobe erfährt man noch nicht allzu viel über die Charaktere und die Story. Der Schreibstil ist jedoch flüssig und liest sich sehr gut! Ich hoffe, es wird spannend mit ein bisschen Liebesgeschichte. Das wäre die perfekte Mischung! Würde sehr gerne weiterlesen!