Verspricht Sapß und einen kniffeligen Fall

elke seifried Avatar

Ich bin eine alte Krimitante und für Jugendbücher kann man mich auch immer brauchen, hier habe ich beides in einem, das wäre perfekt. Die Leseprobe gefällt mir so richtig gut, ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen. Ich konnte mich sofort prima in Jamie hineinversetzen. Seine Freude darüber dort in dem Elite Internat zu sitzen muss unermesslich groß sein. Ich konnte so lachen über die Erklärung mit dem Rugby Zufall. Blöd gelaufen würde ich sagen, aber Dank Tom ist er ja jetzt Charlotte über den Weg gelaufen und hat sich unsterblich in sie verliebt. Zu süß ja, wie er auf der Party kaum einen Ton herausbekommt. Ich lief nicht in sie hinein, so tollpatschig bin ich nicht, so klasse. Aber dann hat es ja doch noch geklappt und dank Tante Araminta wussten die beiden ja schon übereinander Bescheid. Auch wenn sie es wohl nie zugegeben hätten, dass sie Gefallen daran finden könnten, gemeinsam zu ermitteln, wird ihnen jetzt wohl nichts mehr anderes übrig bleiben. Super Leseprobe, die mich sofort hatte, ich würde mich riesig freuen, wenn ich so bald wie möglich weiter lesen dürfte.