Watson & Sherlock im den USA

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
night demeter Avatar

Von

Watson und Sherlocks Nachkommen treffen sich in einem Internat in Conneticut.
James Watson, aus London stamment hasst seine neue Schule. Ein Vorteil hat sie allerdings Charlotte Holmes besucht sie ebenfalls.
In seinen Träumen hatt er, wie sein Ururgroßvater Dr. Watson kniffliege Fälle mit Charlotte gelöst, im wirklichen Leben sieht es anders aus. Auf einer Party trifft er Charlotte das erste mal.
Als Lee Dobson die Ehe von Charlotte in den Schmutz zieht, prügelt er sich mit ihm, kurz darauf ist er tod und Charlotte und James sind die Hauptverdächtigen.

Ein Buch was man gerne liest, die Charaktere sind symphatisch und laden einen ein mehr zu Erfahren. Mna hofft auf Nachfolgende Bücher.

Das Cover ist einladend.