Gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte99 Avatar

Von

In dem Buch "Holmes und ich - Die Morde von Sherringford" von Brittany Cavallora geht es um Holmes und Watson, die beide verdächtigt werden einen Mord begangen zu haben. Das Buch ist total fesselnd und es ist sehr flüssig zu lesen. In diesem Buch gibt es Stellen die einen zum Lachen bringen aber auch Stellen an denen man gespannt den Atem anhält. Die Beziehung zwischen den Charakteren ist sehr gut dargestellt und man lernt sie im Laufe des Buchs immer besser kennen. Außerdem ist es meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Buch, da es ein Thema behandelt bzw etwas darstellt was es noch nicht so oft gibt in der Bücherwelt. Auch das Cover passt sehr gut zu dem Buch da es meiner Meinung nach sehr geheimnisvoll wirkt und man dann noch mehr Lust bekommt das Buch zu lesen. Auch der Klappentext ist sehr gut geschrieben, da er nicht zu viel vom Inhalt des Buchs hergibt aber trotzdem neugierig macht.