Leider nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mirilovescuppycakes Avatar

Von

Ich bin ein Riesen Sherlock Holmes Fan und lese alles was damit zu tun hat.

Als ich das Cover von „Holmes und ich-Morde von Sherringford“ gesehen habe war ich sofort gefesselt und wollte unbedingt mehr darüber wissen. Mir gefiel, dass es mal in einem anderen Stil illustriert war. Da es ein Jugendbuch ist, finde ich es umso einladender für die Zielgruppe, die dieses Buch ansprechen soll.

Beim Klappentext verging mir die Lust es zu lesen leider sofort. Alleine der Erste Satz ergibt keinen Sinn. Er ist völlig aus dem Kontext gerissen und als würde ein Satz davor fehlen. „Zum anderen trifft er dort zum ersten Mal auf die eine Person, von der er schon sein gesamtes Leben geträumt hat“.
So geht der Klappentext los.

Die Storyline klingt super, ist definitiv mal etwas anderes, trotz der gleichen Maske der Mainstory. Habe dennoch die Leseprobe aufgrund dessen nicht lesen wollen das mir der Klappentext zu kryptisch schien.

Schade