Nicht schlecht aber auch nicht das Beste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrina11021980 Avatar

Von

Es fing sehr spannent an und ist echt sehr ans origenal abgeleitet, in der mitte wurde es etwas zãhhhh, aber dann wieder so spannent das man auch den 2 Teil lesen muss.....
Schade ist nur finde ich ,das man so ein Junges Mãdchen schon Drogen abhãngig sein lassen muss. Manches ist sehr verworren geschrieben und es brauch echt ein paar Seiten oder gar Kapitel das es entwirrt wird. Oder in einer Schule Glücksspiele ??? Naja Toll das die original Geschichten ran gezogen werden. Aber es ist doch schon recht gewöhnungs bedürftig. Ob wohl ich offen zugen muss das ich dann doch auch Band 2 und 3 gelesen haben da ich unbedingt wissen wollte wie die Geschichte mit den zweien weiter geht oder gar ob Sie weiter geht. Und ich wûrfe sagen es lohnt sich durch aus sich die Geschichten zu Gemüthe zu fûhren. Es ist für Junge Menschen so wie auch fûr Älere zu lesen.