spannender Thriller mit furchtbarem Buchcover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
weißerkakadu Avatar

Von

Ende des 21. Jahrhunderts werden die westeuropäischen Städte London und Paris aufgrund von unerträglicher Hitze kaum mehr bewohnbar sein. Viele Menschen hat es daher nach Sibirien gezogen, dort ist das Klima erträglicher.
Visitenkarten verharren zum Lesen in der Luft und Gesichter können digital glatt gebügelt werden. Es gibt Eurodollars als Währung (geniale Idee) und alle möglichen Oberflächen können holografiert werden, um z.B. eine schönere Aussicht aus dem Fenster zu haben, um Bilder an die Wand zu projezieren oder sogar Kleidung kann optisch verschönert werden.

Tom Hillebrand entwirft unglaublich ideenreich eine Vision unserer Zukunft im 21. Jahrhundert und zieht den Leser sofort in die Geschichte hinein.
Spannender Thriller - allerdings finde ich das Cover eher abschreckend. Mir tut das jedenfalls in den Augen weh.