Unglaublich, spannend und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spreeperl Avatar

Von

Das Cover ist sehr unruhig und gefällt mir persönlich nicht. Aber es passt natürlich prima zum Inhalt. Beim Titel bin ich mir auch noch unschlüssig, Hologramm ist klar. Aber Grammatika? Vielleicht erschließt es sich dann aus dem Buch.
Tom Hillenbrand hat ja schon Krimis mit kulinarischen Hintergrund geschrieben. Und jetzt ein Buch mit wissenschaftlichen Aspekten und Krimi. Ich bin sicher, auch das dieses Buch nicht enttäuschen wird!
Es wird nicht nur technisch, sondern bestimmt auch witzig.

Der Plot ist unglaublich. Gehirne können in andere Körper kopiert werden, Gebäude sind per Hologramm zu sehen und Wände und Fenster werden mit Projektionen gestaltet. Singh kennt sich gut aus und muss eine verschwundene Wissenschaftlerin suchen! Was wird der Leser mit ihm in dieser verrückten Welt erleben?
Ich möchte mit in diese Zukunftsvision tauchen!