Hat mich leider nicht erreicht...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
liebeskind Avatar

Leider hat mich dieses Buch und seine Geschichte überhaupt nicht erreichen können. Der Klappentext und auch die Leseprobe klangen so interessant und nach einer besonderen Geschichte, aber irgendwie wurde ich nicht warm mit dem Buch.
Mehrmals habe ich der Geschichte eine neue Chance geben wollen (manchmal hat man zu einer bestimmten Zeit ja keine Lust auf ein bestimmtes Genre) und begonnen und versucht, das Buch zu lesen, bin aber nie über die ersten 50-100 Seiten hinausgekommen. Ich konnte einerseits mit dem Schreibstil nicht 'connecten' sowie -und das ist für mich noch ausschlaggebender- leider auch nicht mit dem Protagonisten.
Und wenn mir über mehrere Abschnitte und Kapitel die Geschehnisse um einen Protagonisten völlig egal sind, dann möchte ich mich auch nicht weiterhin durch die Geschichte 'quälen'.
Ich habe das Buch auch anderen zu lesen gegeben, denen es im Übrigen ganz ähnlich ging.
Ich möchte dem Buch und seiner Geschichte auch überhaupt nicht abschreiben, dass es toll ist und eine interessante und besondere Storyline bietet, nur für mich persönlich war es eben nichts.
Ich freue mich jedoch für alle, die es gefeiert haben und lieben. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und nicht jedes Buch muss ein Volltreffer sein ;)