Ich habe mehr erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tian Avatar

Von

Das Buch Hologrammatica, versetzt den Leser in die Zukunft, wo Technik immer mehr eine große Rolle spielt.

In diesem Buch muss Galahad Singh eine vermisste Frau, die Computerexpertin Juliette Perotte, aufsuchen. Dabei stößt er bei seinen Recherchen auf immer mehr pikante Details, die ein immer größer werdendes Geflecht bilden.

Die Thematik hatte mich anfangs sehr gereizt, aber durch den Dschungel an Fachspezifischen Wörtern, die immer wieder auftauchen, bin ich irgendwann ausgestiegen und konnte auch den Handlungsverlauf nicht mehr folgen. Zur Stütze gab es am Ende des Buches Begriffserklärungen, die mir dennoch nicht geholfen haben.

Dennoch war dieses Buch spannend, da es zwei Persfekiven von unterschiedlichen Personen aufweiste, was den Spannungsbogen spannte!