Interessante Science Fiction

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mitsuri Avatar

Von

Von dem Buch "Hologrammatica" von Tom Hillenbrand war ich gleich begeistert. Schon das Titelbild find ich beeindruckend. Auch die Idee für die Zukunftsfiktion ist super. Leider hatte ich wenig Zeit und konnte anfangs nur stückchenweise lesen. Vielleicht hatte ich dadurch anfangs ziemliche Probleme mich in dieser Welt im Jahr 2088 zurechtzufinden. Aber irgendwann hat mich die wirklich spannende Geschichte eingefangen.
Galahad Singh arbeitet als Detektiv und wird beauftragt die verschwundene Computerexpertin Juliette Perotte zu finden. Gleichzeitig arbeitet er noch an zwei weiteren Altfällen. Doch der Fall Perotte ist ziemlich kompliziert, aber Galahad Singh scheint die beste Wahl als Ermittler zu sein. Er lässt sich auch bei aussichtslos erscheinenden Problemen nicht abschrecken.
Schön geschriebene Geschichte. Würde gerne eine Fortsetzung lesen.