eine tolle Sommergeschichte!

liesl06 Avatar

Für Anne bricht gerade eine Welt zusammen. Ihre Beziehung ist gerade in die Brüche gegangen. Einfach so Schluss gemacht per Whats App hat ihr „Traumprinz“.
Ihre Freudin Gesa steht ihr Zeit bei. Sie ist die Kollegin von Anne, mit der sie ihren kleinen Partyservice aufgebaut hat. Gesa hat drei Kinder zuhause und es herrscht pures Familienglück. Genau das, was Anne etwas neidisch werden lässt.

Und dann ist da noch Tilly. Die alte, schräge Tilly mit ihrem Mops Hugo. Sie ist gerade von 5 sogenannten Freunden im Stich gelassen worden, mit denen sie sich an der Ostsee ein neues Leben aufbauen wollte. Doch das bringt die toughe Tilly nicht aus der Bahn.

An dieser Stelle endet die Leseprobe leider. Gerne hätte ich noch gewusst, wie die beiden Frauen zueinander finde und in welcher Beziehung sie stehen. Die Mischung klingt vielversprechend. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man schließt die Figuren sofort ins Herz.
Gerne möchte ich wissen, wie es weiter geht. Es lässt auf eine unterhaltsame Sommergeschichte hoffen.