Eine zerbrochene Liebe ist immer auch ein Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

Eine zerbrochene Liebe....
Eine Anne, die daran krankt und Zweifel am Prinzen, ihrem Prinzen, auf dem weißen Pferd aufkommen lässt. Sie die erfolgreiche geschäftsfrau, die sich so sehr nach der Liebe sehnt, die auch in ihrem Elternhaus herrschte. Die sich fragt, ob die Liebe in einer Großstadt, wie Hamburg, noch Platz hat?

Und da ist noch die Tante Tilly und ihr Mops, die am Meer leben, die doch so anders, als ihre Mitmenchen ist. Anne flüchtet dorthin und findet dort vielleicht etwas wieder, was sie solange vermisst hat.

Ich war vom ersten Satz bis zum Ende des Vorabdrucks von der Geschichte mitgenommen und habe beim Lesen keine Pause eingelegt. Bisher kannte ich die Autorin noch nicht. Nun ist es aber ein Grund sich nach den bereits erschienen Romanen umzuschauen.