Ende eines Sommers – ein Neuanfang?

angif Avatar

Anne ist eine starke, selbstbewusste Frau mit einem erfolgreichen Catering-Service, doch gerade ihre Stärke scheint ihr in der Liebe im Weg zu stehen. Roland, ein Anwalt aus dem vornehmen Harvestehude hat sich gerade von ihr getrennt - über WhatsApp, nachdem er sich erst unzählige Male von seiner Sekretärin verleugnen ließ, einfach unglaublich feige! Dabei dachte Anne, er sei der Richtige für die Erfüllung ihrer heimlichen Träume: ein erfülltes Familienleben mit Kindern. Nun aus ihren Träumen heraus katapultiert, ist sie am Boden zerstört. Gesa, ihre beste Freundin und Mitarbeiterin, schafft es nicht wirklich, sie aufzumuntern. Deshalb rät sie ihr, zu ihrer Tante Tilly aufs Land zu flüchten, ein bewährtes Hilfsmittel in Situationen wie dieser. Aber auch Tilly scheint in einer melancholischen Stimmung zu sein, einzig ihr kleiner Mops gibt ihr Halt.
Die Leseprobe ist sehr vielversprechend, gerne möchte ich das Buch lesen und erfahren, wie es mit Tilly und Anne weiter geht, werden sich beide gegenseitig stützen können und ihr Glück finden und wer ist eigentlich dieser ominöse Terminator, der unglaubliche Hulk und Superman himself, von dem Gesa gesprochen hat?