Flucht zu Tante Tilly

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe, war Winterapfelgarten. Schon das Buch hatte mir sehr gut gefallen, so gut sogar schon die LP, dass ich mir das Buch, da bei der Verlosung leider Pech gehabt, gleich nach Erscheinungstermin gekauft habe.
Auch dieses Buch, "Holunderherzen", hat mir von der ersten Seite an gefallen. Ich mag bei den Büchern außer dem Erzählstil auch den Lokalkolorit, mit dem sie ihre Werke spickt! Anne, gerade verlassen vom Freund, heult sich bei Gesa, bester Freundin und Angestellter, aus, jedoch muss der Job weiterlaufen, ihr eigenes Catering-Unternehmen, und so muss sie den Kopf frei kriegen. Tolle, Annes Tante, sieht sich gerade in einer ähnlichen Situation. Verlassen, allein,...
Beide Frauen scheinen starke Persönlichkeiten zu sein, ich bin gespannt, wie es weitergeht!