Holunderherzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
happiness Avatar

Von

Leichte, flott zu lesende Urlaubslektüre. Anne hält sich mit einem Partyservice über Wasser, bei ihr arbeitet ihre beste Freundin und große Seelentrösterin Gesa. Fast unheimlich selbstlos fängt und baut sie Anne nach deren gescheiterten Beziehung wieder auf. Anne wird von Gesa als starke Persönlichkeit beschrieben, wirkt in der kurzen Leseprobe aber keinesfalls so. Im Kapitel 2 lerne ich Annes weltfremde und recht eigenartige Tante Tilly kennen, die gerade die letzten fünf Mitbewohner ihres Ökohofes vergrault hat und griesgrämig mit ihrem verfressenen Mops spricht. Es würde mich nun brennend interessieren, wie diese beiden so unterschiedlichen Menschen zueinander finden und wie sie es anfangen wollen, gemeinsam etwas auf die Beine stellen und Tillys Hof auf Vordermann bringen. Bin sehr gespannt auf´s Weiterlesen!