Holunderherzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Die arme Anne wurde von ihrem Freund verlassen. Und das per Whatsapp-Nachricht. Bei ihrer Freundin Gesa heult sie sich aus. Die beiden betreiben einen Partyservice und Gesa sorgt dafür, dass Anne trotz Liebeskummer weiter arbeitet. Anne hatte von einer Großfamilie geträumt und nun sitzt sie ganz alleine da. Währenddessen befindet sich ihre Tante Tilly ganz alleine, nur mit ihrem Mops Hugo, an der Ostsee. Sie war schon immer etwas eigenwillig und scheiterte oft, da sie nicht mit Menschen kann.
Der Klappentext hat mich etwas an Corina Bomanns Ein zauberhafter Sommer erinnert, welches ich gerade gelesen habe. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Die Autorin hat einen schönen flüssigen Schreibstil, so dass man gleich gut ins Buch hinein findet. Mal sehen, was Anne und Tilly an der Ostsee zusammen erleben werden und ob Mr. Right bei den beiden auftaucht. Eine nette Sommerlektüre mit romantischem Herzschmerz.