Leichte Sommerlektüre

spozal89 Avatar

Anne ist am Boden zerstört. Wurde sie doch gerade knall auf Fall von ihrem Freund verlassen. Und das auch noch mit vierzig....Was soll sie jetzt bloß machen. Damit sie der Liebeskummer nicht erdrückt stürzt sie sich mit ihrer Freundin und Mitarbeiterin Gesa in die Arbeit. Denn sie leitet ihr eigenes Unternehmen einen Partyservice und schließlich muss der Laden laufen. Doch leider lassen ihr die Gedanken um die Trennung keine Ruhe und selbst die Arbeit ist ein Graus. Nicht mal Gesa kann ihre Freundin aufheitern und Anne wünscht sich in die Vergangenheit zurück, in der alles noch viel leichter war. Der Klappentext verspricht ja noch so einiges, was uns in der Geschichte erwarten wird. In der Leseprobe konnte man ja leider noch nicht so viel rauslesen. Die Charaktere die man allerdings bisher kennenlernen konnte mochte ich auf jedenfall schon mal. Ich denke mit Tilly könnte es noch witzig werden.

Die Leseprobe von "Holunderherzen" fand ich ganz nett. Ich denke hier bekommen wir eine locker leichte "Kost". Bestimmt ein schöner Roman für den Urlaub oder einen entspannten Sommertag. Ich kenne noch kein Buch der Autorin bisher darum würde ich mich freuen wenn ich das Buch hier vorablesen darf.