Zwei Schicksale treffen aufeinander

bluesky_13 Avatar

Anne betrieb seit einiger Zeit einen Partybetrieb und der lief auch ganz gut. Sie hatte auch eine Angestellte, die liebevolle Gesa, die zugleich ein Freundin für sie war. Sie hörte sich all den Kummer an und trocknet die Tränen, die Anne weinte, nachdem ihre Beziehung zu Roland gescheitert war. Er hatte sie verlassen und sie wusste nicht, warum?

Irgendwann reist Anne aus lauter Verzweiflung zu ihrer Tante Tilly, die in der Lübecker Bucht einen Ökohof betreibt. Doch als Anne dort ankommt, merkt sie schnell, das Tilly nicht mehr ganz auf der Höhe ist.

Hier treffen wir auf zwei Frauen, die jede für sich ein Schicksal mit sich herum schleppt. Die zwei werden sich helfen und auch hier sehen wir wieder, das es nichts schöneres und wichtigeres gibt, als Freundschaft.

Wir haben hier in diesem Buch trotz der Dramatik der Geschichte sehr viel Humor. Das hilft uns dann immer, das ganze auch mit Humor zu sehen und ich musste schon bei der Leseprobe bei einigen Stellen schmunzeln. Da verspricht die Leseprobe doch schon sehr viel und wir können uns auf ein amüsantes Buch freuen.

Ich vergebe hier mit Freuden für die Leseprobe gerne 5 Sterne und freue mich auf das Gesamtwerk.
Dieses Buch ist mit Sicherheit so voller Emotionen, Liebe und wahrscheinlich auch Hass. Hier ist also alles vertreten was so ein guter Frauenroman eben braucht.

Eure Bluesky_13