Hollerbusch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Anne betreibt in Hamburg erfolreich einen Partysevice, bei Männern hat sie nicht so ein glückliches Händchen. Als sie von ihrem Freund verlassen wird und fast an Liebeskummer erstickt, beschließt Anne der Einladung ihrer Tante Tilly zu folgen. Tante Tilly, mit ihren 70 Jahren das schwarze Schaf der Familie Winkler, wohnt seit einiger Zeit, mit ihrem Mops Hugo, in einem Wohnwagen an der Ostsee.
Bald ist Annes Liebeskummer vergessen, sie stürzt sich in die Eröffnung eines Cafes, lernt den Landarzt und dessen Tochter kennen, und wundert sich mehr und mehr über Tillys Verhalten.
Ein leicht zu lesender Frauenroman, der mir aber nicht in Erinnerung bleiben wird. Da hat mir einfach noch ein bisschen was gefehlt. So ist und bleibt Holunderherzen eine nette Lektüre.