Holunderherzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesami Avatar

Von

Anne lebt in Hamburg und hat einen eigenen Partyservice. Mit ihren 40 Jahren hat sie immer noch nicht den richtigen Mann gefunden. Gerade erst wurde sie von einem Mann verlassen. Daher entschließt sie sich eine Auszeit zu nehmen, um ihre alte Tante Tilly auf ihrem Ökohof an der Lübecker Bucht zu besuchen. Dort angekommen ist einiges anders als sie es sich vorgestellt hat. Auch ihre Tante Tilly, die dort ziemlich einsam mit ihrem Mops lebt, benimmt sich zeitweise sehr merkwürdig.Tilly Winkler ist eine 70-jährige Frau, die als das schwrze Schaf der Familie gilt. Hinter der spröden Fassade ihrer Tante entdeckt Anne eine verletzliche Frau.

Der Schreibstil von Brigitte Janson ist flüssig, das Buch ist sehr gut und schnell zu lesen. Ein unterhaltsamer Roman, genau richtig für den Urlaub.
Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und es war auch bestimmt noch nicht das letzte Buch, das ich von dieser Autorin gelesen habe!