Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josi91 Avatar

Von

Ich hatte bislang noch kein Werk der Autorin gelesen, jedoch hat mich dieses Buch überzeugt. Und darum geht es in diesem Buch: vor zehn Jahren ist die Kristin, die Schwester von Marsibil auf unerklärliche Weise, wie vom Erdboden verschwunden. Dies lässt Marsibil jedoch keine Ruhe. Sie gibt sich selbst die Schuld für das Verschwinden. Aber keiner weiß, was genau geschehen ist. Marsibil lernt Mette kennen, doch Mette ist bereits am nächsten Tag tot. Was hat es damit auf sich und wusste Mette mehr? Das Buch war sehr spannend und hat mich zunächst auf die völlig falsche Fährte geführt. Es hält wahnsinnig gute Wendungen bereit und wenn man glaubt, dass man der Lösung nahe kommt - Fehlanzeige. Die Charaktere waren sehr authentisch und ich habe richtig mit Marsibil mitgefiebert. Ich kann das Buch daher uneingeschränkt weiterempfehlen.