Spannendes Buch!
Ich lese relativ selten Psychothriller, aber habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen! Es ist sehr spannend geschrieben. Auf den ersten Seiten fand ich es schwer den isländischen Namen zu folgen, da es relativ viele Charaktere gibt, aber nach ein paar Seiten habe ich mich daran gewöhnt. Es war zudem auch sehr interessant dadurch etwas über Island kennenzulernen. Ich mochte, dass es neben der Hauptgeschichte noch weitere "Nebengeschichten" gab, die dann aber in einer zusammen gelaufen sind. Ich kann es jedem empfehlen, der einen Psychothriller lesen möchte, bei dem man bis zur letzten Seite nicht weiß, wer gesucht wird. Es war wirklich bis zur letzten Seite spannend. Ich werde auf jeden Fall auch noch weitere Bücher von dieser Autorin lesen. Ein wirklich gutes und spannendes Buch, welches ich nicht mehr aus den Händen legen konnte.