Aufspringen auf einen zeitgemäßen Trend-Zug - Judith Rakers macht’s möglich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eight_butterflies Avatar

Von

Jetzt gibt es die Chance, Judith Rakers, die uns fast täglich zur Tagesschau begrüßt, von einer anderen Seite kennen zu lernen. Und das ist auch meine Seite. Schon lange vom Bahnhof der Hobbygärtner auf den Zug des Homefarming, Selbstversorgens und Selfmade-Biogärtnerns aufgesprungen lese ich diese Leseprobe voller Spannung. Das Buch bietet umfassende Informationen, die zum Teil auch für mich noch neu sind, in die eigene Versorgungsfarm einzusteigen. Vom Vorziehen über das Säen, Planzen, Ernten und natürlich Lagern oder lecker Verarbeiten können sich die Leser*innen durchs Jahr schlau machen. Zudem lädt das Buch durch eine besonders ansprechende Aufmachung zum Schmökern ein. Ich bin sofort dabei.