Das macht Lust auf's Ernten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Das Buch hat einen sehr guten inhaltlichen Aufbau, so kann man damit direkt durchs Jahr gehen. Die appetitlichen Fotos unterstreichen den Inhalt und machen Lust aufs Anbauen und Nachkochen. Sehr gut finde ich "ernten und aussäen" auf einen Blick, die Gliederung in einer Tabelle macht es monatlich sehr übersichtlich. Mich haben in der Leseprobe gleich drei Rezepte sehr angesprochen, die ich gerne nachkochen würde.
Ich mag Judith Rakers als Person sehr gerne und verfolge ihre Anbauerfolge schon länger. Wie schön, dass es nun endlich ein Buch dazu gibt. Für mich wäre das Buch eine große Bereicherung, da ich Gemüse liebe und mit dem Anbau beginnen möchte. Ich würde das Buch liebend gerne vorab lesen und rezensieren.