Ein tolles Kochbuch!

evva91 Avatar

Judith Rakers ist schon lange eine meiner Lieblingspersönlichkeit aus dem Fernsehen. Ich mag es, wie sie ganz natürlich agiert und hat mich so ganz schnell von sich überzeugt. Ihre Leidenschaft zum Gärtnern, Kochen und die Natur verfolge ich seit langem auf ihrer Instagram-Seite mit und fühle mich häufig inspiriert durch ihr Handeln.
Dass sie nun ein Kochbuch herausbringt, das auch an das Buch über Selbstversorgung von 2021 anknüpft, finde ich richtig super! Denn auch ich habe einen großen Gemüsegarten und Hühner und freue mich immer, wenn ich neue Ideen bekomme, was ich mit dem Geernteten anfangen kann.
Die Leseprobe hat mich sofort überzeugt, denn die Rezepte sind nach den Jahreszeiten geordnet, sodass eine gute Übersicht gegeben ist. Auch die Rezepte an sich sind sehr interessant und bieten einige Zubereitungsarten, an die ich bisher noch gar nicht gedacht habe, zum Beispiel Stachelbeeren als "Creamy" zuzubereiten.
Es wäre wirklich traumhaft schön, wenn ich bei der Verlosung das Glück hätte, eins der Bücher zu bekommen und dann damit in der Küche zu verschwinden, um die Gerichte auszuprobieren.