Sehr vielfältig!

buchstabengeflüster Avatar

Das Cover passt zu ihrem ersten Buch, wengleich ich eher ein fertiges Rezept oder Rakers beim Schnippeln erwartet hätte. In der Kiste sind direkt viele Gemüsesorten, die auch alle verkocht werden. Ich hab den Eindruck, dass es eine sehr bunte Vielfalt gibt, von gewöhnlichen bis besondere Ernte. Auch Pflanzen, die ich noch nicht angebaut habe, aber vom Namen her kenne. Hier ist sehr viel Vielfalt dabei, auch bei den Rezepten. Neben großen Mahlzeiten sind auch Nachspeisen und Smoothies dabei. Ich bin besonders gespannt auf alle Zucchini-Rezepte und freu mich sehr auf das Rezept mit Rabarber und Baiser, das back ich definitiv nach (lieb ich beides und ich hab einen Kuchen mit beiden Zutaten, unglaublich lecker, da probier ich gerne eine neue Variation aus!).
Mir gefällt es sehr, dass das Kochbuch, ähh Ideensammlung, wie Rakers sagt, nicht nur mit Rezepten aufwarteten, sondern auch noch vielen Anbautipps und Tabellen mit allen möglichen Früchten und Gemüse, das man vorrätig hat oder anbauen kann. Eine gute Inspiration für den Garten und die Küche gleichzeitig. Ich bin sehr gespannt auf die restlichen Rezepte und auch die anderen Köch/innen. Das Lesen der LP hat schon Spaß gemacht, da freu ich mich aufs Nachkochen und besonders Schlemmen ;)