Ich liebe einfach alles an diesem Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlmissb Avatar

Von

Ich liebe einfach alles an diesem Buch und es wird mich ab sofort durch mein Gartenjahr begleiten ❤️


Judith Rakers ist für mich eine absolute Powerfrau und irgendwie meine Heldin ❤️❤️ Ich habe dieses Buch sooo gerne gelesen und so viel daraus mitgenommen... Ich mag ihre Gartenübersichten und bin perfekt in dieses Buch gestartet und weiß nun genau was ich wann wie wo anpflanzen kann und wann ich es wieder ernten kann und was ich daraus dann kochen kann und ich bin absolut begeistert.

Dieses Buch wird mich mit Sicherheit ab sofort durch mein Gartenjahr begleiten ❤️ Danke Judith Rakers für dieses Buch. Ich habe nie ein besseres Buch zum Thema Garten gelesen. Ich bin so so motiviert meinen Garten mit tollem Obst und Gemüse zu bestücken und daraus tolle saisonale Gerichte zu zaubern ♥

Ich kann dieses Buch zu 1000% an alle weiterempfehlen, die Lust auf Gartenarbeit und Gemüse / Obstanbau haben.