Sehr liebevoll gestalteter Ratgeber mit tollen Rezepten

sterntaler1512 Avatar

Inhalt / Klapptext: Dieses Buch bietet allen, die zuhause Obst und Gemüse anbauen viele Rezepte was sie mit der Ernte machen können. Da ist für jeden etwas dabei. Es gibt so viele und unterschiedliche Rezepte - insgesamt bietet das Buch über hundert Rezepte und viele Tipps. Und alles nach Monaten geordnet. Also was gerade geerntet werden kann.

Cover: Das Cover strahlt Lebensfreude aus und wirkt sehr lebendig. Das Foto ist passend gewählt und alles in allen macht es neugierig.

Fotos / Illustrationen: Die Fotos gefallen mir sehr gut. Es gibt viele Bilder, die sich über eine komplette Seite erstrecken. Alle wirken sehr lebendig und laden direkt ein zum nachmachen. Es ist wie eine Art Einladung. Da kann man einfach nicht mehr NEIN sagen.

Schreibstil: Alles ist sehr übersichtlich und leicht verständlich geschrieben.

Meinung: Ich kenne bereits das Buch "Homefarming" von Judith Rakers und war total begeistert. Umso mehr war ich natürlich jetzt gespannt wie es weiter geht., bzw. was ich jetzt alles mit der Ernte machen kann. Dieses Kochbuch ist da wirklich die ideale Ergänzung. Es gibt nicht nur Rezepte, sondern auch viele nützliche Tipps. Wieder ein sehr gelungenes Buch der Autorin.

Fazit: Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.