Das perfekte Buch für Einsteiger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flocke❄️ Avatar

Von

Ich bin begeistert!

Judith Rakers stand vor einem Jahr noch selbst vor den Fragen, vor denen Neueinsteiger stehen. Diese Fragen beantwortet sie mit viel Witz und Charme. Sie schreibt leicht verständlich und verwendet keine Fachausdrücke, und falls doch, werden diese sofort verständlich erläutert.

Besonders gut gefällt mir, dass Gemüsesorten genannt werden, die einem einen schnellen Erfolg garantieren und sich gut zum einsteigen eignen. Zudem gibt es ausreichend Tipps zu verschiedenen Anbaumöglichkeiten, wie z.B. für den Balkon oder Hochbete.

Aber nicht nur das Obst und Gemüse anbauen wird beschrieben. Wer Lust hat mehr über die Hühner Haltung zu erfahren, der findet in diesem Buch mit Sicherheit Antworten.

Zum Ende des Buches gibt es noch einige Rezepte und die Lagerung von dem angebauten Gemüse wird beschrieben.

Ich kann guten Gewissens dieses Buch empfehlen! Schon während des Lesens bekommt man Lust seine ersten Bete anzulegen.