Ich bin total begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Homefarming, ein neuer Trend?
Judith Rakers, bekannt als Tagesschausprecherin, hat das Homefarming für sich entdeckt.
Einfach und nachhaltig. Auch auf dem Balkon oder auf der Fensterbank möglich.

Ein neuer Trend, der sehr berechtigt und vor allem Nachhaltig ist. Würde es nach mir gehen, hätten wir auch noch Hühner.
Aber ich fange klein an, mit Tomaten auf dem Balkon.
Das Buch ist sehr informativ, aber auch sehr unterhaltsam. Sie erzählt von ihren Erlebnissen, von ihren Erfolgen und auch von den Misserfolgen, denn das gehört bei so einem Objekt definitiv auch dazu.

Sehr anschaulich, tolle Bilder und viele Tipps, die einfach umzusetzen sind. Ich bin jedenfalls total angefixt und habe schon kleine Tomatensetzlinge, die im Wohnzimmer vorgezogen werden.
Dadurch das die Autorin, Judith Rakers, selbst noch Laie ist, hat sie es so beschrieben, dass es für Anfänger gut nachvollziehbar ist.
Mich hat sie jedenfalls total angefixt und ich werde hoffentlich im Sommer mein eigenes Gemüse ernten.