Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Ich habe absolut keinen grünen Daumen, aber dieses Buch ist echt super gut! Das Buch ist super übersichtlich geschrieben und hat echt unglaublich tolle tipps auch für Anfänger. Also wie für mich gemacht. Ich hatte anfangs meine Zweifel mich bei diesem Buch zurechtzufinden aber es ist echt sehr einfach erklärt. Auch das Cover finde ich ganz schön, zwar schlicht aber ich finde genau passend. Die Schriftgröße ist finde ich genau passend und auch der schreibstil ist finde ich sehr gut und einfach zu lesen. Ich habe dieses Buch ziemlich flüssig und schnell fertig gelesen. Ich habe mir einfach mit sticky notes die Seiten die ich für besonders wichtig oder hilfreich empfunden habe markiert. Auch da es mein erstes Buch das ich von dieser Autorin gelesen habe, war ich sehr positiv überrascht, sehr überzeugt. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!