Sehr informativ und für alle die von ihrer eigenen kleinen Farm träumen, nur zu empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Als Sprecherin der Tageschau und Moderatorin einer Talkshow war mir Judith Rakers bereits bekannt. Jetzt hat sie ihr Buch

HOMEFARMING - SELBSTVERSORGUNG OHNE GRÜNEN DAUMEN

heruasgebracht. Da ich nicht umbedingt über einen grünen Daumen verfüge, war mein Interesse schnell geweckt.

Das Cover strahlt so viel Lebnsfreude aus und wirkt einladend und lebendig. Auch die detailierten Fotos im Buch sind toll und alles ist super in Szene gesetzt.

Das Buch ist in zwei größeren Bereichen aufgeteilt. Zum einen geht es um den Ambau von Obst und Gemüse und dann um die Haltung von Hühnern im eigenen Garten.

Es gibt noch viele Tipps z. B. über die Lagerung von Obst und Gemüse und ein paar tolle Rezepte sind auch dabei.

Es ist alles leicht verständlich geschrieben - es ist wirklich ein tolles und informatives Buch.

Ich kann es sehr empfehlen und gebe hier volle 5 Sterne.