Selbstversorgung ohne grünen Daumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

Selbstversorgung ohne grünen Daumen
Selbstversorgung ohne grünen Daumen – geht das ?
Judith Rakers beantwortet diese Frage ganz eindeutig mit „Ja !“ und hat mich damit sehr neugierig gemacht, denn meine Daumen sind leider nicht ganz so grün... Schwarz würde ich sie jetzt auch nicht nennen, dafür gedeiht mir dann doch so Einiges sehr gut, aber bin ich eben auch keine Super-Gärtnerin mit komplett grünem Daumen...
Judith Rakers ist auch bekennender „Gartenneuling“ und das hat mir Mut gemacht.
Und dieses Buch hat soviele gute Tipps, die man auch umsetzen kann, wenn man keinen großen Garten sein Eigen nennt.
In diesem Buch zeigt sie anfängergerecht, wie sie in ihren ersten beiden Jahren als Selbstversorgerin schrittweise vorgegangen ist, welche Erfahrungen sie gemacht hat, dass auch Fehler dazugehören und was man daraus lernen kann. Judith Rakers will inspirieren und Mut machen, einfach anzufangen mit der Selbstversorgung.
Schön bebildert und gut erklärt hat dieses Buch wirklich Lust auf Homefarming gemacht !
Wir werden uns auf jeden Fall einige Kniffe und Tricks/Tipps abschauen !