Toller Ratgeber für Selbstversorger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch lesen zu dürfen, da wir bzw. mein Mann seit einigen Jahren im Selbstversorgerstil Obst und Gemüse anbaut. Mein Mann zieht vor und ich bin die Tante fürs Unkraut und gießen. Zudem haben wir auch Hühner und Fischteiche und etwas besser machen kann man ja bekanntlich immer.
Man kann sich schön durch das Buch schmökern und dann genau das lesen, was man grade braucht - sehr kurzweilig und nachvollziehbar!
Mir gefallen die Tipps und tricks von Judith Rackers richtig gut, zum Beispiel zum Thema Hühner und da vor allem der Wilkommens-Snack, die verschiedenen Rezepte, aber auch so tolle Tipps wie die Erdmiete sind einfach unschlagbar. Untermalt wird dieser tolle und hilfreiche Ratgeber natürlich mit ganz tollen Fotos und Momentaufnahmen. Ich denke, dass jeder Gartenfreund, ob Selbstversorger oder nicht, seine wahre Freude an diesem Buch haben wird.