Tolles Buch für alle die sich gerne selbst versorgen möchten durch Anbau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Dieses Buch der sympatischen Fernsehmoderatorin hat mich richtig begeistert. Das Buch ist hochwertig und mit tollen Bildern. Schon beim durchblättern, möchte man sofort selber mit dem Gärtnern anfangen.
Was mir an dem Buch besonders gefällt? Es ist ehrlich und authentisch geschrieben. Es motiviert einen einfach zu beginnen...
Nicht immer wird alles gelingen, aber es macht einfach Spaß. Man spürt förmlich die Begeisterung der Autorin, auch gibt sie gerade für Anfänger tolle Tipps. Das besondere an diesem Buch ist, das sie selbst erst begonnen hat und deshalb auch gezielt ihre ersten Fehler beschreibt. Dies ist besonders für Neulinge sehr, sehr hilfreich. Nicht alles kommt für mich in Frage, ich werde keine Hühner halten, aber der Einblick ist trotzdem interessant.
Ein wirklich tolles Sachbuch, für alle die sich mit dem Thema beschäftigen.