Bissig und witzig.
Die Leseprobe hat mich bestens unterhalten. Sie ist bissig, witzig und sehr kurzweilig geschrieben. Die etwas seltsame Figur Yrsa gefällt mir sehr gut, weil sie Probleme selbst in die Hand nimmt und löst.Ich bin auf weitere Racheaktionen Yrsas gespannt. Das Cover hat mich erst auf den zweiten Blick angesprochen.