Bitterböse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
julemaus94 Avatar

Von

Das Cover mit diesem jelly Schriftzug ist an sich schon ein Blickfang. Und dann dieser Einstieg!

Ich mag Yrsa, sie ist direkt und schonungslos, ganz offensichtlich desillusioniert und lustlos und gibt einen Scheiß auf die Männerwelt.

Der Einblick in ihren Collegealltag war schon amüsant und interessant und die Autorin geht direkt in die Vollen, was die Ungerechtigkeiten des männlichen Geschlechts angeht. Ich will unbedingt mehr von ihrem kleinen Rachefeldzug lesen!