Booktok
Habe über dieses Buch schon einiges auf Booktok gehört und bin sehr gespannt darauf. Der Schreibstil ist sehr zynisch und derb. Ist auf jeden Fall mal was anderes und bringt frischen Wind. Ich bin gespannt wie es nach diesem ersten (?) "Mord" weitergeht.