Eindrucksvoll
Komisch, obwohl die Zusammenfassung mich darauf vorbereitet bin ich es beim Lesen dann doch nicht. Eine sehr selbstsichere und selbstbewusste Protagonistin, die mal so GAR KEIN BLATT vor den Mund nimmt… Ich habe bereits auf den ersten Seiten herzhaft gelacht, so ehrlich und derb das es einfach nur super unterhaltsam war