Engel?
Yrsas Freundin und Kollegin Nina ist verzweifelt. Der Mann, der ihr seine Liebe beteuert hat, zieht sich zurück. Er kann es seinen Kindern nicht antun und er hat ihre Forschungsergebnisse gestohlen. Tja, nachdem Yrsa und der Professor zufällig aufeinander getroffen sind, ist der Professor leider tot.
Dieser Ansatz ist schon witzig. Eigentlich will Yrsa niemanden umbringen, aber wie der Typ Nina behandelt hat, macht sie schon sauer. Und wie der Zufall so will, hat sie die Gelegenheit es dem Mann heimzuzahlen. Da fragt man sich, welchen Zufällen Yrsa noch begegnen wird.
Dieser Ansatz ist schon witzig. Eigentlich will Yrsa niemanden umbringen, aber wie der Typ Nina behandelt hat, macht sie schon sauer. Und wie der Zufall so will, hat sie die Gelegenheit es dem Mann heimzuzahlen. Da fragt man sich, welchen Zufällen Yrsa noch begegnen wird.