Scharfzüngige Antiheldin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lysch Avatar

Von

Immer wieder zieht es mich zu den Antiheldinnen, weil es einfach spannend ist, wenn Menschen ausbrechen aus den "normalen" Rollenbildern und Erwartungen der Gesellschaft. Mir hat die Leseprobe gut gefallen - der Ton ist lässig, cool, selbstsicher. Ich möchte gerne weiterlesen und hinter die Fassade schauen, die sich Yrsa aufgebaut hat.