sehr originell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Zuerst fing die Leseprobe ja eher langweilig an und ich dachte schon, das wird bestimmt kein Buch fur mich sein. Doch dann wurde es immer besser und hat richtig Spaß gemacht. Der Schreibstil ist zwar schon etwas gewöhnungsbedürftig und durch die Gedankensprünge von Yrsa manchmal etwas verwirrend, aber ich bin neugierig, wie es weitergeht und habe mir deshalb dieses Buch als Wunschbuch ausgesucht.