Spannend!
Das ist mal eine neue Geschichte! Mich hat die Beschreibung dadurch sofort gepackt, manchmal etwas übertrieben aber niemals abwegig dargestellt. Yrsa wirkt selbstbewusst, feminin und auf ihre Art humorvoll. Und zeigt gleichzeitig, dass das Leben manchmal Wendungen hat und man alles daraus machen kann. Ob gut oder schlecht und was es ist, liegt immer im Auge des Betrachters ;)