Tödlich und witzig
Als erstes ist mir der Titel ins Auge gestochen und ich habe mir etwas ganz anderes vorgestellt.
Nach dem Lesen ist mir nun klar, Honig ist süß und niemand würde vermuten, dass der Prof durch einen Bienenstich getötet wurde. Yrsa wollte ihn bestimmt nicht töten aber fühlt jetzt eine Genugtuung.
Yrsa ist eine selbstbewusste und trotzdem oft zweifelnde junge Frau, die schon viel Ungerechtigkeit - vor allem aufgrund ihrer Hautfarbe - erlebt hat.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ob dies der einzige Tod im Buch war oder ob Yrsa Blut geleckt hat.
Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Ich denke, ich brauche noch etwas. Trotzdem ist es humorvoll aber irgendwie auch gleichzeitig sachlich nüchtern verfasst.
Nach dem Lesen ist mir nun klar, Honig ist süß und niemand würde vermuten, dass der Prof durch einen Bienenstich getötet wurde. Yrsa wollte ihn bestimmt nicht töten aber fühlt jetzt eine Genugtuung.
Yrsa ist eine selbstbewusste und trotzdem oft zweifelnde junge Frau, die schon viel Ungerechtigkeit - vor allem aufgrund ihrer Hautfarbe - erlebt hat.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ob dies der einzige Tod im Buch war oder ob Yrsa Blut geleckt hat.
Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig. Ich denke, ich brauche noch etwas. Trotzdem ist es humorvoll aber irgendwie auch gleichzeitig sachlich nüchtern verfasst.