Hinreisend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Ein wahrhaft tolles Buch mit sehr schönen Bildern. Eine sehr mutige Geschichte zweier Weltenbullnern. Vor der man wirklich den Hut ziehen muß! War total begeistert was die Zwei alles Gutes und auch weniger Gutes erlebt haben. Wir sind selber mit unserem Geländewagen schon sehr lange Strecken unterwegs gewesen und kennen uns auch mit Trekking und sehr gut aus. Survival ist bei Ihm zu einem sehr großen Thema geworden. Die Fotos haben mich total begeistert da würde ich am lieben auch gleich die Koffer bzw. den Rucksack packen und losziehen. Aber sowas muß sehr gut geplant und vorbereitet sein. Da mit es nicht so geht wie den ganzen Auswanderern vom TV obwohl ich sehr stark der Meinung bin das die Familien gestellt sind.