Hochzeitsreise etwas anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
miavau Avatar

Von

Eine etwas andere Hochzeitreise die die Richters sich vorgenommen und auch durchgeführt haben. Eine tolle Idee und bestimmt eine unvergessene Zeit für die beiden. Ich hatte die Leseprobe mit viel Freude gelesen und bin nun nach Lesen des Buches doch etwas enttäuscht. Viele tolle Orte, verschiedenste Kontinente und eine Menge Erlebnisse. Für mich aber oft etwas zu nüchtern beschrieben. Irgendwie fehlt mir ein bisschen Emotion oder lebhaftere Beschreibungen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich mit dabei bin. Von daher bleibt es für mich ein privater Reisebericht einer Hochzeitsreise an viele spannende Orte, auf mehrere Kontinente.
Natürlich auch tolle Fotos in einem von außen ansprechenden Buch.