Macht Fernweh!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

"Honeymoon XXL" - ein Buch über zwei, die vom Standesamt in der Welt herumreisen. Ein Traum für viele, der jedoch immer so weit entfernt und viel zu schön um wahr zu sein erscheint. Doch dieses Buch erzählt ehrlich von den Erlebnissen der zwei neu Verheirateten.
Dabei sorgten sie bei mir für starkes Fernweh. Die Erzählungen über die tollen Länder und freundlichen Völker dieser Welt weckten bei mir den Wunsch meine Taschen zu packen und Länder zu bereisen. Die faszinierenden Fotos in diesem Buch verstärkten dies.
Jedoch erzählen sie auch von den Problemen und Hindernissen, die sie auf dem Weg hatten. Das finde ich sehr gut, da man sich das manchmal doch viel zu einfach vorstellt.
Ein tolles Buch für alle Reisebegeisterten!