Macht Lust auf Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ina73 Avatar

Von

Der Buchtitel und das Cover sind schon mal in soweit ansprechend, das sie neugierig auf das Buch machen.
Eine Weltreise als Hochzeitsreise macht schließlich nicht jeder.
Julia und Stefan nehmen den Leser mit auf ihre wunderschöne Reise.
Man erfährt viel über Land und Leute, Sitten und Gebräuche.
Aber auch über Probleme, die unerwartet während der Reise, trotz guter Planung, auftreten.
Man findet sich unter anderem in Neuseeland zum surfen, am Strand auf den Philippinen oder mit vielen anderen Touristen an der chinesischen Mauer.
Was das Buch für mich besonders macht, sind die wunderschönen Fotos, die die Begeisterung für die Reise, von Julia und Stefan widerspiegeln.
Bei manchen Reisestationen hätte ich mir eine ausführlichere Beschreibung gewünscht.
Fazit: Ein schönes Buch, welches Lust auf den nächsten Urlaub macht.