Nacheifern erwünscht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

Zunächst einmal war ich sehr positiv überrascht, dass plötzlich ein Hardcover in meinen Händen lag und kein Taschenbuch. Ich weiß nicht genau, wieso ich ein taschenbuch erwartet habe aber das Hardcover ist einach perfekt so!

Ein riesen Plus sind die unzähligen schönen Bilder von Julia und Stefan. Die haben mir schon in der Leseprobe gefallen!

Man kann sich das Paar eigentlich nur als Vorbild nehmen, ob verheiratet oder nicht, ob Weltreise oder etwas weniger "Großes", was die zwei seinen Lesern übermittelt, ist, das zu tun was man sich wünscht und sich nicht aufhalten lassen. Na klar muss man mal anders abbiegen als geplant aber es kann nur etwas gutes dabei rauskommen!

Ich finde vor allem die detaillierten Informationen zu Beginn sehr hilfreich und all die erzählungen aus den einzelnen Ländern motivieren einen selbst zu reisen. Finde ich Super!